Vorstand:

Spartenleitung:
Annegret Möller
mobil Nr: 0178 352 7446
E-Mail: mol.anne@kabelmail.de

Kassenwartin:
Margarete Nerge
E-Mail: margarete.nerge@gmail.com

Schriftführerin:
Heike Knake
E-Mail: wilfried.knake@kabelmail.de

„Fit in den Abend“
Ansprechpartnerin:
Andrea Hartmann
E-Mail: hartmann-66@kabelmail.de

Nachrichten-Vorstand

Harzfahrt 02.09.2017

Wochenende im Harz am 2. und 3. September

In diesem Jahr führte die Wochenendfahrt der Damengymnastik des TSV Ahnsen e.V. in den Harz

Der erste Stopp war in Goslar, wo bei schönem Wetter die Kaiserpfalz besichtigt wurde und ein Rundgang durch die Stadt erfolgte.

Die anschließende Besichtigung der Kloster- Kornbrennerei in Wöltingerode  mit anschließender  Verkostung der Liköre war interessant und hat allen Damen viel Spaß gemacht.

Am Sonntag haben wir den Harz mittels Busrundfahrt erkundet, unter anderen wurde die Rappbodetalsperre, Quedlinburg und Wernigerode besucht. Nach einer Einkehr in dem Baumkuchenhaus mit Kaffetrinken wurde die Heimreise angetreten.

Wie immer stand die Geselligkeit der Gruppe im Vordergrund und wir hoffen, noch viele gemeinsame Fahrten in den nächsten Jahren machen zu können.

MO 03.07 um 17:00 Uhr Fahrradtour zum Diner Road Päpinghausen

MO 10.07. um 18:30 Uhr Wanderung zum Heeßer Krug

MO 17.07. um 18:30 Uhr Boulen

MO 24.07. um 18:30 Uhr Fahrradtour oder Wanderung zum Minchen

Sommeraktivitäten

Fahrt in den Harz am 2. und 3. September 2017

(Planung der Fahrt ist abgeschlossen)

Weihnachtsfeier im Dorfgemeinschaftshaus 11. Dezember 2017

Boule-Turnier 22./23. Juli 2017
Leider konnten wir nur den letzten Platz belegen, aber wir waren sicher die "Lustigsten"